Halbfinale U9 beim TCK 

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 15.09.2017 ab 15:30 Uhr wird es eine neue Premiere beim TCK geben.
Zum ersten Mal wird durch den Verband auf unserer Anlage das Halbfinale der U9 ausgetragen.
Wir und vor allen Dingen die U9-Mannschaft würden uns sehr freuen, wenn einige Mitglieder zur
Unterstützung und zum Anfeuern vorbeikommen.
Für diejenigen, die noch Arbeitsstunden abzuleisten haben, ist dies eine der letzten Chancen dies
im Rahmen eines Wirtschaftsdienstes zu tun. (Getränke ausgeben und belegte Brötchen machen)
Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere einen Kuchen, Brezeln, Obst, Wasser
oder Müsliriegel spenden würde, damit wir allen 4 Mannschaften einen schön gedeckten Spielertisch
präsentieren können.

Wer sich hier einbringen möchte, kann sich gerne bei mir (0177/2146561) melden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und sportliche Grüße,

Nicole Brieskorn