Hallo zusammen,
 
am Sonntag den 21.9.2014 finden unsere Jugendclubmeisterschaften statt. Hierzu laden wir euch rechtherzlich ein. Medaillen oder Urkunden warten auf euch!
 
Ihr könnt euch für eine der folgenden Konkurrenzen anmelden:
 
Mainzelmännchen
U12 gemischt
U15 gemischt
 
Lust und Zeit? Schreibt mir (Annika) einfach eine E-Mail! (Annika-Schwarz@web.de)
 
Natürlich wäre es super, wenn wir über den Tag verteilt einpaar Kuchen und Obst für die Kinder/Jugendlichen hätten. Wer etwas spenden möchte, schreibt dies bitte in die Anmeldungs-E-Mail;-)
 
Nach den Jugendclubmeisterschaften gegen Nachmittag/Abend würden wir gerne noch gemiensam grillen. Das Grillgut bitte selbst mitbringen. Salate und Baguette könnten ebenfalls gespendet werden (auch bitte wieder in die E-Mail schreiben;-)).
 
Los gehts ab 10 Uhr morgens. Seid also bitte spätestens um 9:45 Uhr auf unserer Tennisanlage.
 
Noch Fragen? Einfach bei mir melden!!!
 
Dann noch einpaar kurze Infos:
- Die Planungen fürs Wintertraining sind im vollen Gange, wer nicht mittrainieren möchte/kann, meldet sich bitte möglichst schnell! Den Plan schicke ich bis spätestens 6.9.2014 per E-Mail an alle, die im Winter trainieren.
- Merkt euch bitte den 30.11.2014 vor: Wir machen eine kleine Weihnachtsfeier in Form einer kurzen(!!!) Wanderung und abschließendem Wichteln und Essen auf einer Hütte. Genaure Infos folgen!
 
Ansonsten wünschen wir euch noch schöne Restferien!
 
LG
 
Steffi, Marco, Moritz, Stefan und Annika